Aktuell

Expo/Aussttellung 30.9-29.10.2023
Aktuell · 13. September 2023
Das Thema der Ausstellung ist die Arbeit mit "gewöhnlichen" Formen wie Krüge, Schalen, Becher, Vasen die aber besonders, eben "Extra" bemalt, glasiert oder gestalten worden sind. Lassen sie sich überraschen!

Ausstellung 2022
Aktuell · 24. September 2022
Im September - Oktober 2022 findet die jährliche Werkstattausstellung statt. Diese steht unter dem Motto: "Déformation professionnelle" - das bedeutet dass dieses Jahr in der Töpferei nicht alles "rund läuft". Lassen Sie sich überraschen!

Aktuell · 19. September 2020
Die traditionelle Werkstattausstellung hat dieses Jahr Sprichwörter und Zitate aus der ganzen Welt zur Grundlage. Vernissage wird im September sein und die Ausstllung dauert wie immer einen Monat. In Anbetracht der momentanen Situation sind die Daten noch nicht endgültig festgelegt.

Aktuell · 30. August 2020
Kurze Vorschau auf die Ausstellung